+41 43 500 51 07 info@bolmo.ch

Umbau EFH

Umbau EFH

Mut zum Design. Portugiesische Keramikplatten verleihen jedem Objekt das gewisse Etwas.
Hauswirtschafsraum mit Vorratskammer

Ihr Projekt mit uns

Zum Glück wurde uns die Bolmo Interieur AG empfohlen!
Für den Umbau unserer Küche hatten wir uns zunächst bereits für einen anderen Küchenbauer entschieden. Boris Jagodic hat uns unverbindlich einen Gegenvorschlag offeriert und dabei wesentliche Bestandteile der Küche und Geräte optimiert. Wir waren erstaunt! Er hat sich die Situation vor Ort genau angeschaut und das Maximum herausgeholt. Bolmo hat den ganzen Umbau fachmännisch geleitet und uns mit viel Engagement durch den gesamten Umbau begleitet. Wir würden wieder mit Bolmo bauen.“ (Google Rezension)

Projekte die Ihnen auch gefallen könnten